www.globalscout.de

Reise - Freizeit - Völkerkunde - Kultur

Gern gesehen

Gern gesehen (6).jpg

Ferien von Anfang an

Flugangst adé ...

Angst vorm Fliegen - viele Menschen freuen sich nur bedingt auf den Urlaub: Der Anfang ist das Schlimmste, das Ende sowieso. Dabei liegt die Ursache hinter der Flugangst häufig in Themen, die mit dem Fliegen gar nichts zu tun haben ... mehr



Vietnam / Kambodscha - Das pralle Leben Asiens

Ein Hochzeitspaar am Hoan Kiem See in Hanoi.

»Was erwarte ich von vier Wochen in Vietnam und Kambodscha? Viel, ja sehr viel Kultur, Paläste, Tempel - und das pralle Leben«, sagt Friedlinde Spindelböck. Gemeinsam mit ihrer Freundin Regina macht sich die Stuttgarterin über den Jahreswechsel auf den Weg. Ihre Eindrücke fasst sie für Globalscout zusammen.

Als wir in Hanoi, Vietnam, ankommen, sagt uns der Empfangschef, dass wir nicht in unserem gebuchten Hotel, sondern ... mehr

Pinnwand


Nächste Ausbildung
09.-12. Januar 2025
Tel.: 0711 - 24 39 43

Vorgestellt

SympathieMagazin Thailand

SympathieMagazin
Thailand verstehen

Unterwegs

Thomas Bauer - Frankreich erfahren

KEN. Es gibt Bücher, bei denen gerate ich schon mit dem ersten Satz in einen faszinierenden Strudel und will mehr davon. Wie bei einer Achterbahnfahrt, und eins, zwei, drei ist alles vorbei. Auf Bücher übertragen, wäre ich dann schneller als mir lieb ist bei den Danksagungen ... mehr


Peter Kensok, M.A. - Kommunikationstraining Der Werte-Manager Online Coaching Stuttgart wingwave-Ausbildungen in Stuttgart wingwave-Coaching mit Peter Kensok Burnouthilfe Stuttgart Coaching: NLP, Hypnose, TextIhr Bücher-Blog