www.globalscout.de

Reise - Freizeit - Völkerkunde - Kultur

Gern gesehen

Gern gesehen (70).jpg

Ferien von Anfang an

Flugangst adé ...

Angst vorm Fliegen - viele Menschen freuen sich nur bedingt auf den Urlaub: Der Anfang ist das Schlimmste, das Ende sowieso. Dabei liegt die Ursache hinter der Flugangst häufig in Themen, die mit dem Fliegen gar nichts zu tun haben ... mehr



Deutschland - Am Biker-Berg ruft's »Klingeling!«

Trails jeder Schwierigkeitsstufe gibt es am Bolsterlang-Horn, nur acht Kilometer entfernt vom Biker Hotel Explorer (Fischen im Allgäu).

Was in den 70er Jahren in Kalifornien begann, ist längst auch in den Allgäuer Bergen angekommen: Mountainbiking. Biker und Wanderer werden sich langsam grün. Das »etwas andere Fahrradfahren« in den Bergen rund um Fischen und Oberstdorf im Allgäu ist noch immer eine besondere Kultur und damit ein Globalscout-Thema. Auch wenn die Trail School im neuen Explorer-Hotel gerne Fortgeschrittenen den letzten Schliff gibt, darf man hier auch als Anfänger das Abenteuer Mountainbiking wagen. ... mehr

 

Für Ihre Unterstützung

Unterwegs

Sascha Adamek - Die Facebook-Falle

KEN. Bei meiner ersten Anmeldung bei facebook war ich so erschrocken, dass ich mein Konto sofort wieder gelöscht habe. Aber da war es bereits zu spät. Vielleicht war es das bereits sowieso schon, denn woher kannte facebook meine Freunde und Bekannten ...mehr

Pinnwand


Nächste Ausbildung
7.-10. Mai 2020
Tel.: 0711 - 24 39 43

Vorgestellt

SympathieMagazin Seidenstraße verstehen

SympathieMagazin
Seidenstraße verstehen

Besser planen mit

meineziele - Das (!) Instrument für Zeitmanagement

 

Der Werte-Manager
Peter Kensok, M.A. - Kommunikationstraining
wingwave-Ausbildungen in Stuttgart
Burnouthilfe Stuttgart
Buchempfehlungen von Globalscout
Coaching: NLP, Hypnose, Text
wingwave-Coaching mit Peter Kensok
Ihren XING-Kontakten zeigen
Auf facebook empfehlen
Newsfeed von Peters BLOG